All for Joomla All for Webmasters

Manchmal ergibt sich bei einer Veranstaltung auch die Möglichkeit zu einem kleinen Plausch mit den auftretenden Künstlern.Diese Momente wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten. Dabei gehen wir immer spontan an die Sache und folgen keinem Fragenkatalog – schon gar nicht einem, der im Vorfeld abgesegnet wurde – sondern immer aus dem Bauch heraus.
Und das darf man auch ruhig beim Zuhören merken. Unsere Gespräche sind mal lustig, mal ernst, dann wieder ein klares Statement. Eins sind sie aber immer: Ehrlich und Ungeschnitten. Wir sagen DANKE an alle Künstler für die Zeit – wir wissen nur zu genau um die engen Zeitpläne bei Konzerten und Touren!

Saltatio Mortis auf dem MPS in Speyer 2015

Versengold auf dem MPS in Speyer 2015

Metusa auf dem Mittelalterlichen Phantasie Specaculum in Aach

Elsmfeuer auf dem Mittelalterlichen Phantasie Spectaculum in Aach